Für Winzer

Als ausgebildete Kultur- und Weinbotschafterin Rheinhessen führe ich Ihre Weinkunden und Gäste gerne durch unser schönes Rheinhessen.
Ich erzähle ihnen nicht nur lustige Begebenheiten und spannende Anekdoten über die Rheinhessen, sondern informiere sie auch über die Kultur, die Geologie und den Weinbau in Rheinhessen.
Nach vorheriger Absprache mit Ihnen lass ich natürlich auch gerne Informationen über Ihr eigenes Weingut mit einfließen.

Da ich in Sulzheim aufgewachsen bin und wohne, führe ich am liebsten in und um die Verbandsgemeinde Wörrstadt, weil ich mich da einfach am besten auskenne. Gerne führe ich die Gäste aber auch durch ganz Rheinhessen.

Wo kann ich Sie als Kultur- und Weinbotschafter unterstützen:

  • bei Weinproben 
  • bei Weinbergs-Rundfahrten
  • bei Weinfesten
  • bei Hoffesten

Ich biete Ihnen:

  • geführter Weinbergs-Spaziergang mit Ihren Weinkunden | auch mit Weinprobe 
  • geführte Weinwanderung mit Ihren Weinkunden

     

Gerne mache ich Ihnen ein individuelles Angebot, ganz nach ihren Wünschen!